Jahresrückblick 2023

Von mir gibt es heute einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2023 von @nordhessen.mit.kindern.

🥳 Ich habe über das Jahr 2023 insgesamt 85 neue Beiträge geschrieben.

🤩 Die Highlights unserer Kinder waren definitiv der neue Waldspielplatz in Homberg, der Turm Noahs Segel mit Röhrenrutsche und das Buchenhaus vom Wildtierpark Edersee.

🥾 Mit kleinen Kurzurlauben in die Rhön, in den Hainich und ins Sauerland haben wir unsere Kreise etwas weiter gezogen. Auch darüber haben wir berichtet und Euch ein paar Ausflugstipps gegeben.

🥾 Unser Sommerurlaub führte uns in die Berge, auch dazu habe ich unsere Ausflugshighlights aufgeschrieben.

🐸 Ich habe auch in diesem Jahr mit der @grimmheimat_nordhessen als Influencer zusammen gearbeitet und wir durften durch diese Kooperation ein Wochenende lang die MeineCardPlus nutzen. Ich freue mich auf weitere photowalks im neuen Jahr mit @walddeineslebens @alex_lauterbach @_san_drina, @heinrichkowalski und @wolfgang_nickel.

📝 Die Kooperation mit @kramarek.designagentur hat mir auch Spaß gemacht! Entstanden sind ein nachhaltiges Hausaufgabenheft und ein Energie-Spar-Heft für unsere Homberger Schulen. Und mittendrin meine Ausflugstipps.

🎉 Eine weitere, ganz besondere Kooperation steht in den Startlöchern: Ich darf als Content-Creator an der Wowzer-App mitarbeiten und steuere Ausflugstipps für die neue Familien-App @wowzer.fun bei. Im November konnte ich einige Co-Autoren persönlich treffen. Es war toll, euch kennen zu lernen @outdoor_dad_2.0 @heimatliebe.284 @vier.entdecken.die.welt und natürlich Catrin, Boris und Katja von @wowzer.fun und @frankfurtmitkids.

🗺️ Viel Arbeit habe ich dieses Jahr in die neue Landkarte gesteckt, in der ich alle Ausflugsziele eingetragen habe, damit Ihr sie schneller findet! ❤️ Die Karte findet Ihr auf dem Blog.

💫 Für 2024 haben wir auch schon ein paar Ideen und Ziele auf der Bucketlist gesammelt.
Wo müssen wir Eurer Meinung nach unbedingt mal hin? Schreibt es gern in die Kommentare!

🍀Kommt gut ins neue Jahr, viele Grüße aus Homberg (Efze)

Lea von @nordhessen.mit.kindern 🙂🌈