Baumhaushotel Robins Nest / Witzenhausen 2.0


 Baumhaushotel Robins Nest / Witzenhausen 2.0



Unseren Urlaub haben wir zum zweiten Mal im Baumhaushotel "Robins Nest" nahe Witzenhausen verbracht. Uns hat die kleine Auszeit ohne lange Anreise letztes Jahr so gut gefallen. Für uns ist es etwa eine Stunde Fahrtzeit nach Witzenhausen.


Wir hatten ein Baumhaus gebucht – das Korkhaus, in dem man mit vier Personen prima in sieben Metern Höhe übernachten kann. Sogar eine kleine Terrasse befindet sich am Baumhaus zu unserer Freude mit Liegestühlen!



Jedes Baumhaus ist ein Unikat und liebevoll ausgestattet: alte, bunte Glasfenster, gemütliche Holzbetten und hochwertige Holzarbeiten.


Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. So gibt es neben einem Separee mit Bio-Toilette und kleinem Waschbecken auch Strom und Licht.


 Die Waldbar bietet leckere Pizza und tolle Salate an und es gibt viele Möglichkeiten draußen zu sitzen.
Das Frühstück gab’s für uns in der Waldbar, die auch innen wunderschön ausgestattet ist und zum gemütlichen Sitzen einlädt.


Die Waldbar empfängt natürlich auch Gäste, die kein Baumhaus gemietet haben.



Für uns standen mehrere große und kleine Ausflüge auf dem Programm - aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Auch rund um das Schloss Berlepsch und "Robins Nest Baumhaushotel" kann man prima wandern.